ALDI SUISSE TOURS
Mehr fürs Leben.

ALDI SUISSE TOURS Glücksmomente

Erzähl uns von deinen Glücksmomenten mit ALDI SUISSE TOURS!

Echte Storys, echte Kunden, echte Reisen!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gerne möchten wir an deinen Ferienerlebnissen teilhaben und diese auch mit anderen Kunden teilen. Berichte uns von deinen Glücksmomenten mit ALDI SUISSE TOURS und gewinne ganz einfach deine nächste Traumreise.

So einfach geht’s: Beantworte die folgenden Fragen kurz und prägnant und füge ein persönliches Foto der beschriebenen Reise hinzu.

Wichtig: Dein Gesicht muss auf dem Foto gut erkennbar sein. Mit einer Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine eingereichten Feedbacks und Aufnahmen unabhängig vom Gewinn des Glücksmomente-Wettbewerbs für Aldi Suisse Tours Werbekampagnen genutzt werden können.

Die eindrucksvollsten Bilder eurer Erlebnisse kommen in den Lostopf und haben die Chance zu gewinnen.

Reisethema Glücksmomente

Gewinne 1 von 5 Aufenthalten in einem ausgewählten Hotel von ALDI SUISSE TOURS

Bei uns geht niemand leer aus: Jeder erhält für die Teilnahme am Wettbewerb einen Gutschein im Wert von CHF 30.-. (Mindestbestellwert CHF 180.-)

Anrede  


Wann und wo hattest du deine Ferien-Glücksmomente mit Aldi Suisse Tours:
Mache mit und beantworte folgende Fragen
Wenn du fertig bist, wähle noch ein Foto entsprechend der obigen Vorgaben aus und klicke auf den Button «Jetzt teilnehmen». Jetzt heisst es nur noch «Daumen drücken»!


Das Team von ALDI SUISSE TOURS bedankt sich für deine Teilnahme und wünscht dir viel Glück!

Bitte fülle alle mit einem * gekennzeichten Felder für die Teilnahme aus